Meine Familie isst vegan

Rezepte für mehr vegan im Alltag

Helene Holunder

Vegetarisch & Vegan

44 Bewertungen
4.06818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Familie isst vegan“

In vielen Familien treffen heute unterschiedliche Geschmacksvorlieben, Allergien, Diätanforderungen oder eben die Entscheidung für eine bestimmte Ernährungsform aufeinander. Die Frage "Was kann man da noch gemeinsam essen?" verdirbt so manchen Familienköchen und -köchinnen die Lust am Kochen. Aber es gibt sie ja, die veganen Rezepte, die alle mögen!
Bloggerin Helene Holunder möchte die Lust und die Neugierde auf veganes Essen wecken, getreu dem Motto: "Öfter mal vegan für alle!" Begleitet von lustigen Anekdoten aus dem täglichen Familienchaos zeigen Helenes Rezepte, wie lecker und gesund vegane Küche sein kann. Bei Rezepten wie Zitronen-Zucchini-Pasta mit Artischocken, Möhren-Mango-Suppe oder Himbeertarte mit Marzipanfüllung ist einfach für jedes Familienmitglied etwas dabei!

Verlag:

Thorbecke

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Meine Familie isst vegan“

speary – 06.08.2016
einfach geniale Rezepte mit Zutaten die man zu Hause hat! wundervoll geschrieben!

Mayayako – 21.02.2016
zu jedem Rezept ein Bild und eine schöne Entstehungsgeschichte der Rezeptidee aus dem Familienalltag. Einiges klingt sehr lecker. Viele Rezepte sind wirklich neu und nicht einfach nur Standardsachen. Außerdem sind die meisten Zutaten (bei Veganern) eh im Haus oder zumindest bekannt, also nichts exotisches.

Lena – 20.02.2016
Leckere und einfache Rezepte!

Ähnliche Titel wie „Meine Familie isst vegan“

Netzsieger testet Skoobe