Doch die Gedanken bleiben

Die Geschichte einer Abtreibung

Helen Rose

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doch die Gedanken bleiben“

Niemals hätte ich gedacht, dass mir das einmal passieren könnte. War ich nicht immer dagegen gewesen? Hatte ich nicht immer gesagt, man würde schon eine Lösung finden? Doch manchmal scheint es so, als gäbe es keine andere Option.

Dieses Buch erzählt meine Geschichte, meinen Weg vom positiven Schwangerschaftstest, den Gedanken und Gefühlen dabei, den Behördengängen, über den Abbruch selbst bis hin zu der Zeit danach.

Es soll all jenen helfen, die ebenso vor dieser Entscheidung stehen oder gestanden haben, Licht ins Dunkel bringen, aufklären und Mut geben, selbstbestimmt eine Entscheidung zu treffen und damit zu leben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doch die Gedanken bleiben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen