Call on You - Trish & Alan

California Callboy Romance

Helen Paris

Zeitgenössische Liebesromane

126 Bewertungen
4.51587

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Call on You - Trish & Alan“

Alan ist Callboy und leitet eine erfolgreiche und exklusive Escortagentur. Auf der Hochzeit seines besten Freundes trifft er Trish, die Brautjungfer. Durch ein Missverständnis hält sie Alan für einen Fotografen. Er lässt sie in dem Glauben - und sie verbringen eine unglaubliche Nacht miteinander. Doch Alan kann nicht aufhören an Trish zu denken, was zu massiven Problemen in der "Ausführung" seines Berufes führt. Sie landen wieder im Bett, wollen jedoch beide keine feste Beziehung. Es entwickelt sich stattdessen eine innige Freundschaft plus, und Alan fühlt sich mit der Lüge immer unwohler, je tiefer die Gefühle für Trish werden. Er muss ihr endlich die Wahrheit sagen. Aber wie wird sie reagieren?

Feurige Küsse, leidenschaftliche Dates und ein Hauch Romantik - der dritte Band der Callboy-Romance-Reihe von Helen Paris.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Call on You - Trish & Alan“

Runner50 – 08.08.2022
Interessante und spannende Liebesgeschichte.

Genau so toll, wie die ersten beiden Bücher 👍👍👍

Dubaicity – 22.07.2022
🥰💞🎠😍😍

Einfach eine wundervolle Story. Ich habe alle drei Bände sehr gern gelesen. Es könnten ruhig noch mehr Bände geben.

Ähnliche Titel wie „Call on You - Trish & Alan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen