DIE FRAU AUF DEM DACH

Der Krimi-Klassiker!

Helen Nielsen

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE FRAU AUF DEM DACH“

...Langsam drehte sie sich um. Ein Frösteln befiel sie, ein Gefühl, das sie nur allzu gut kannte. Es war kein Frühlingsabend mehr, und das nette Zimmer kam ihr fremd und feindselig vor. Der Lehnstuhl - hatte sie selbst die Kissen so zerdrückt? Und wessen schmutzige Schuhe hatten ihre Spuren auf dem Teppich hinterlassen?

»Nein, ich will nicht hinschauen!«, rief sie laut. »Ich will nicht etwas sehen, das nicht da ist!«

Um sicher zu sein, drehte sie das Licht aus...

Der Roman Die Frau auf dem Dach von Helen Nielsen (* 23. Oktober 1918 in Roseville, Illinois; † 22. Juni 2002 in Prescott, Arizona) erschien erstmals im Jahr 1954; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1955.

Der Verlag DER ROMANKIOSK veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Thriller-Klassikers in seiner Reihe DIE MITTERNACHTSKRIMIS.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE FRAU AUF DEM DACH“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen