Das Leuchten der Galaxis

Heinz-Ulrich Tenkotten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten der Galaxis“

Tief sind die dunklen Abgründe der Galaxis, wollte man sie nicht unendlich nennen. Dies ist die Geschichte eines Jungen, der in sie hinabstürzte, in die Tiefe, in die ungeheuerliche Leere eines grenzenlosen Alls - denn er ging auf die Quest, auf die Suche. Auf die Suche nach einem Mädchen, das er verloren glaubte, weil es ihm geraubt und entzogen wurde in den Raum. Und dass er irgendwo dort vermutete, wo im stummen Vakuum die Sterne funkeln.
Durchaus uralt, die Geschichte, doch auch immer wieder neu. Vor allem dem, dem sie widerfährt.

Beon.Hardronu.Suur

Verlag:

Bücherplantage Ug (Haftungsbeschränkt)

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 435

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leuchten der Galaxis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen