Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „DDR,Westberlin,Medien“
Dieses Buch beschreibt die Nachkriegszeit in Berlin.Wie war es in der DDR ?Wie war es in West Berlin ?Studium in IlmenauFluchtvorbereitung
Über Heinz-Otto Weißbrich
Ich bin 1940 in Berlin geboren.
Ich habe nach dem 2. Weltkrieg bis 1961
in der DDR gelebt.
Ich bin dann 1961 nach Westberlin geflüchtet.
Dort habe ich ein Studium der Elektrotechnik gemacht.
dann bin ich 1965 nach München gezogen.
Ich habe dann Skifahren gelernt und
bin dann nach Wengen zum Skifahren gefahren.
Ich habe dann in München eine Familie gegründet.
Da es mir in Wengen so gefallen hat,
sind wir 1986 mit der ganzen Familie
nach Grindelwald in den Skiurlaub gefahren.
Ich lebe jetzt in der Münchner Gegend,
bin selbstständiger Rentner und schreibe Bücher.
Unter www.cknow.de können Sie sie anschauen.
Ich habe nach dem 2. Weltkrieg bis 1961
in der DDR gelebt.
Ich bin dann 1961 nach Westberlin geflüchtet.
Dort habe ich ein Studium der Elektrotechnik gemacht.
dann bin ich 1965 nach München gezogen.
Ich habe dann Skifahren gelernt und
bin dann nach Wengen zum Skifahren gefahren.
Ich habe dann in München eine Familie gegründet.
Da es mir in Wengen so gefallen hat,
sind wir 1986 mit der ganzen Familie
nach Grindelwald in den Skiurlaub gefahren.
Ich lebe jetzt in der Münchner Gegend,
bin selbstständiger Rentner und schreibe Bücher.
Unter www.cknow.de können Sie sie anschauen.
Barrierefreiheitsinformationen
Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt