Der verschwundene Engel

Ein Fall für Jaromir

Heinz Janisch

Erstes Lesen (6-8 Jahre) Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verschwundene Engel“

Heinz Janisch wurde 1960 in Güssing geboren. Er studierte Germanistik und Publizistik und lebt als Journalist und Autor mit seiner Familie im Südburgenland. Seit 1982 ist er Mitarbeiter beim ORF und Redakteur der Portrait-Reihe "Menschenbilder". Seit 1989 veröffentlichte er zahlreiche literarische Bei-träge und Bücher, darunter viele Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 25 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet wurden, u.a. mit dem Österreichischer Staatspreis für Kinderlyrik, dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Bologna Ragazzi Award, Nominierung zum Deutschen Jugendliteraturpreis, Schweizer Kinder- und Medienpreis u.v.a.

Verlag:

Obelisk Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der verschwundene Engel“

Netzsieger testet Skoobe