Das Baumhirtli

Die Geschichte eines alten Baumes

Heinz Graber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Baumhirtli“

Ein alter Baum verlor bei einem Sturm alle seine Nachbarn. Dadurch wurde er einsam und hatte niemanden mehr zum Plaudern. Er überlegte fortzulaufen, um anderen Bäumen wieder nahe zu sein. Das geht ja nicht. Ich bin mit dem Boden verwurzelt. Eines Tages tauchten Fabelwesen auf, welche den alten Baum motivierten:
Nichts ist unmöglich auf dieser Welt, glaube an dich....
In diesem Kinderbuch erzählt Heinz Graber eine berührende Geschichte übers Mut machen. Die Kunstbilder hat er selbst gemalt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Baumhirtli“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen