Rotkehlchen

Heinrich Seidel mehrbuch Verlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rotkehlchen“

Der wohlhabende Herr Dusedann ist auf dem besten Weg für immer Single zu bleiben. Denn seine Leidenschaft liegt bisher darin, lebendige Vögel zu sammeln. Das nicht jede Frau bei diesem Hobby Luftsprünge macht ist ein Klischee, aber die traurige Wahrheit. Sein größter Wunsch ist ohnehin ein sprechender Papagei. So mach er sich auf die Suche nach diesem einzigartigen Vogel - doch finden wird er am Ende noch viel mehr...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rotkehlchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen