Der Struwwelpeter

Vollständige Fassung mit den Bildern der Originalausgabe

Heinrich Hoffmann

10 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Struwwelpeter“

»Lustige Geschichten mit drolligen Bildern für Kinder von 3-6 Jahren« nannte der Arzt Dr. Heinrich Hoffmann zunächst sein Bilderbuch, das er lediglich zur Erziehung seines eigenen Sohnes Carl gezeichnet hatte. Ein mit Hoffmann befreundeter Verleger wurde auf das originelle Bändchen aufmerksam und verhalf ihm zum Erfolg. Unter dem Titel »Der Struwwelpeter« wurde daraus eines der bekanntesten Kinderbücher der Welt. Der Bestseller »Struwwelpeter« wurde in alle wichtigen Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Struwwelpeter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen