Wer´s glaubt, wird selig

Ein Glaubensgespräch zwischen Vater und Sohn

Heinrich Bedford-Strohm Jonas Bedford-Strohm

Religiöse Ratgeber

3 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer´s glaubt, wird selig“

Persönlich und ohne sich etwas zu schenken diskutieren Vater und Sohn über die Relevanz des christlichen Glaubens für junge Erwachsene heute, über Glück, Gott, Jesus, Kirche, Religion, Spiritualität und Tod. Der wortgewaltige Bischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern stellt sich den unbequemen Fragen: Warum ist es eigentlich sinnvoll zu glauben? Was hat das Evangelium mit dem Leben Jugendlicher heute zu tun? Ein spannender und offener Dialog.

Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wer´s glaubt, wird selig“

Beate – 16.05.2015
Ein Buch kommentieren und dann noch mit einem Stern bewerten, das man nicht gelesen hat? Ich habe es gelesen und viele gute Gedanken darin gefunden. Außerdem liest es sich kurzweilig und gut verständlich auch wenn's philosophisch wird.

k4rim4 – 06.06.2013
nie gelesen aber der titel.gehöhrt für mich einzig und alleine Dieter Nuhrs Buch! !

Ähnliche Titel wie „Wer´s glaubt, wird selig“

Netzsieger testet Skoobe