Charis

Die Reise

Heiko Tessmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Charis“

Frank Bernheimer (aka Johannes Meissner) lebt seit 25 Jahren unbehelligt von seiner Familie ein gutes Leben in Südfrankreich als Lektor und Schriftsteller. Bis er eines Tages Besuch bekommt, der längst verdrängte Schuldgefühle weckt. Frank tritt die Reise seines Lebens an. In eine Vergangenheit, die er lieber hinter sich lassen würde, und in eine Zukunft, die zum Schicksal Europas wird.

Über Heiko Tessmann

Seit 50 Jahren auf der Welt unterwegs. Ich war Landwirt, Zivi, Schlachthofarbeiter, Pfleger, Briefträger & Paketzusteller, Eisenwaren-Verkäufer, Johanniter, selbständig und dergleichen mehr. Das war es auch schon.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Charis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen