Das Leuchten des Selbst II

...das Leben lebt sich weiter...

Heike Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten des Selbst II“

Namaste,
hey echt cool, dass du wieder dabei bist und auch das 2. Buch vom Leuchten des Selbst liest. Mit dem 2. Buch führe ich die Themen des ersten Buches fort und gehe tiefer auf die Fragen der Leser eingehen, um noch mehr Selbsterkenntnis zu ermöglichen.

Dazu gehört als erstes die Umsetzung der Spiritualität im Alltag, das Thema Widerstand, wo dann natürlich Hingabe und Dienen nicht fehlen dürfen. Diese können wiederum nicht vollständig betrachtet werden können, ohne den freien Willen noch mal genau unter die Lupe zu nehmen.

Weiterhin befassen wir uns mit Konzepten und Illusionen, die im bunten spirituellen Supermarkt gängig sind. Ganz einfach, um sie zu durchschauen und nicht um sich Vorwürfe zu machen, weil man seit ewigen Zeiten seinem spirituellen Ego folgt und das erst jetzt erkennt. Hey, besser jetzt oder in einem Jahr, als nie. Ach ja, genau, das spirituelle Ego ist dann das nächste wichtige Thema.

Wir machen auch noch einen Abstecher zur spirituellen Krise, dem Erwachensprozess und den Erwachenssymptomen, bevor wir dann am Ende irgendwo landen, wo ich jetzt auch noch nicht weiß, wo das ist.

In diesem Buch finden sich sowohl viele meiner Lieblingsthemen wieder, als auch die Themen, die meine Klienten und Kursteilnehmer am meisten beschäftigen.

Dazu sei gesagt: Hey ihr seid echt toll, es ist eine große Freude, jeden Menschen individuell begegnen und begleiten zu dürfen. Danke !

Und nun viel Freude und Erkenntnis mit diesem Buch,
Deine Heike Pranama

Über Heike Wagner

Seit Rotraut "Trudy" Mielke, geboren 1954, Anfang der 1980er-Jahre ihre erste Wohnmobilreise durch West-Kanada unternahm, war sie von dem Land und dieser Art zu reisen fasziniert. Ihre beiden Leidenschaften brachte sie in dem vorliegenden Buch zusammen.

Heike Wagner, geboren 1964, studierte Amerikanistik, Anglistik und Romanistik. Seit 1984 bereist sie Kanada und die USA und veröffentlichte über 20 Reiseführer und Bildbände über diese beiden Länder.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leuchten des Selbst II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen