Der Frauenhasser

Warum sich ein Polizist bei Frauen anders verhält als bei Männern

Heike Scherer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Frauenhasser“

Im Landkreis Aichach-Friedberg treibt ein Polizist sein Unwesen. Vor allem nachts kontrolliert er gerne Frauen, die noch nach Mitternacht unterwegs sind. Während er bei Männern gerne einmal ein Auge zudrückt, ist er bei Frauen strenger als es das Gesetz verlangt oder schreibt im Protokoll mehr, als was wirklich geschehen war. Was mag der Grund für sein Verhalten sein?
Jedoch hat er nicht mit Sabine Lang gerechnet, die er vor Gericht zerrt. Sie verklagt ihn auf Schmerzensgeld. Wird sie erfolgreich sein? Ein spannender Psychothriller, der die Kindheit des Polizisten beleuchtet und aus seiner Perspektive erzählt wird. Auch die Corona-Pandemie kommt in dem Buch zur Sprache. Nicht immer versteht Martin Groll die Regelungen der Staatsregierung, die ihn dazu zwingen, von den Bürgern Bußgelder zu verlangen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Frauenhasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen