Von Vampiren, Kriegern und Dieben

Teil 2

Heike Möller

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Vampiren, Kriegern und Dieben“

Tristan und Leilani genießen ihre junge Liebe. Da wird sie von Tristans Erzfeind Darius entführt und in seine Festung nach Jordanien verschleppt. Daraufhin sammeln sich Tristan und seine Freunde und Weggefährten im Refugium, einem Ort, an dem Vampire und sterbliche Verbündete vor Verfolgung sicher sind. Rashid, Tristans ehemaliger Mentor, väterlicher Freund und Erschaffer des Refugiums, organisiert den finalen Kampf gegen Darius und dessen Männer. Leilani konnte inzwischen fliehen und hat wertvolle, aber auch schockierende Informationen für die Gemeinschaft der Vampire. Tristan ist bereit, sich ein letztes Mal seinem Erzfeind zu stellen. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt.

Über Heike Möller

Ich bin 47 Jahre alt, berufstätig und habe viel Fantasie, die ich gern zu Papier bringen möchte.
Schon als Teenager habe ich mich in einer Schülerzeitung mit Kurzgeschichten versucht. Nach dem Abitur habe ich dann aber die Schreiberei zugunsten eine Berufes in die Ecke gestellt.
Nach meiner Scheidung 2008 bekam ich dann wieder Lust, zu Tinte und Papier beziehungsweise Tastatur und Computer zu greifen. Inspiriert durch die Sagen und Mythen der Jahrtausende und vieler Völker und Kulturen greife ich zurück auf Altbekanntes und stecke es in ein neues Kleid.
Ich behaupte nicht, das Schreiben neu zu erfinden: ich möchte unterhalten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen