Vampire in den Highlands

Heike Möller

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampire in den Highlands“

Eine 2000 Jahre alte Vampirin macht Jagd auf einer ihrer Art. Dieser Vampir hat einen unschuldigen sterblichen Wanderer in den Highlands bestialisch getötet. Dabei kämpft Rowena noch mit ihrer eigenen Vergangenheit und ein deutscher Tourist bringt sie ständig in Rage.
Für alle, die in Fantasy verpackte erotische Liebesgeschichten mögen.

Über Heike Möller

Ich bin 47 Jahre alt, berufstätig und habe viel Fantasie, die ich gern zu Papier bringen möchte.
Schon als Teenager habe ich mich in einer Schülerzeitung mit Kurzgeschichten versucht. Nach dem Abitur habe ich dann aber die Schreiberei zugunsten eine Berufes in die Ecke gestellt.
Nach meiner Scheidung 2008 bekam ich dann wieder Lust, zu Tinte und Papier beziehungsweise Tastatur und Computer zu greifen. Inspiriert durch die Sagen und Mythen der Jahrtausende und vieler Völker und Kulturen greife ich zurück auf Altbekanntes und stecke es in ein neues Kleid.
Ich behaupte nicht, das Schreiben neu zu erfinden: ich möchte unterhalten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen