Finish für zwei

Heike M. Taubert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finish für zwei“

Sommerhitze in Buenos Aires. Ein Jockey wird ermordet. Völlig unerwartet bekommt der mit sich selbst hadernde Kommissar Jorge Costanini für seine Ermittlungen ausgerechnet eine junge Studentin an seine Seite. Die Ermittlungen im Hippodromo sind mühsam, die Szene lässt sich nicht in die Karten gucken. War der Tote in Betrügereien verwickelt oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Widersprüchliche Zeugenaussagen erschweren die Nachforschungen. Durch die Hilfe eines Freundes können die zwei nach und nach das Netz aus Korruption entwirren und kommen dahinter, warum der junge Jockey sterben musste.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Finish für zwei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen