Eine Blockade kommt selten allein

aus dem Leben einer Blockade

Heike Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Blockade kommt selten allein“

Hallo Du,
mein Name ist Hektor. Ich bin eine Blockade und aus Deinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ich und meine Angehörigen, die Prägungen, Ansichten, Glaubensmuster und Definitionen unterstützen mich perfekt dabei.

Ob im Beruf, Beziehungen, Finanzen, Selbstwert, wir sind immer bei Dir und blockieren Dich, falls es notwendig wird.

Warum wir das machen? Da wir Dein ganzes Leben immer auf Dich Acht geben und uns alles merken, was Du gemacht hast.

z.B.: in einer Partnerschaft achten wir peinlichst genau darauf, dass ja keine neue Variante um die Ecke kommt. Immer schön im gleichen Fahrwasser schwimmen, da Du das ja bereits kennst.

Oder, wäre vielleicht doch mal ein Wechsel angesagt?

Was genau könntest Du tun um viel mehr Qualität in Dein Leben zu bringen?

Wir zeigen es Dir mit vielen Beispielen und Hilfsmitteln.

Tob Dich aus und lass es Dir gut gehen.

Wir sehen uns im Buch... Deine Blockade Hektor!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Blockade kommt selten allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen