Tiergeschichten

Erfülle dir deine Träume

Heike Boeke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tiergeschichten“

Lass dich überzeugen von Caro, die den Mut hatte sich ihre Träume zu erfüllen, von Marvin, der lernte, dass er auch als Erpel die Welt erobern kann und von Clothilde, die merkte, dass Ballast hinderlich ist, um ein Ziel zu erreichen.
Wie oft träumen wir von Etwas und trauen uns nicht, unseren Traum Realität werden zu lassen? Wie oft denken wir, dass reichere, schönere und erfolgreichere Menschen es besser haben? Wie oft hindert uns der tägliche Ballast, unsere gesetzten Ziele zu erreichen? Lass dich von meinen drei Geschichten verzaubern, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder von mir geschrieben worden sind.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tiergeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen