Wie aus dem ängstlichem Dracho ein Held wurde

Heidi Jung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie aus dem ängstlichem Dracho ein Held wurde“

Der kleine Warami-Junge Dracho, lebt mit seiner Sippe auf einer felsigen Insel. Die Waramis sind riesige Echsen und richtig wilde Gesellen. Täglich gibt es Wettkämpfe bei denen sie ihre Kräfte messen und haben sehr viel Spaß dabei. Nur der kleine Drache, von allen als Feigling verspottet, spaziert lieber über die Insel und schaut den Vögeln zu, wie sie durch die Lüfte schweben. Auch als sein Vater ihn zu einem Wettkampf anmeldet, versteckt er sich in einer Höhle. Doch dort geschieht etwas Unglaubliches mit ihm -
und er wird zum Retter seiner Sippe...

Über Heidi Jung

Seit Jahren schreibt Heidi Jung lustige Geschichten für Kinder , sowie Gedichte und Erzählungen für Erwachsene. Ein Tag ohne schreiben, ist für sie ein verlorener Tag und sie hofft, dass ihre bisher unerschöpfliche Ideenquelle noch lange nicht versiegen möge.
Ihre Dracho - Geschichte schrieb sie für ihre Nichten, die von ihr wissen wollten, ob es wohl jemals Drachen gegeben hätte...


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen