Falsche Ehe - Echte Liebe

Heidi Jäger

Lesbische Literatur

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsche Ehe - Echte Liebe“

Führt diese falsche Ehe am Ende doch zur echten Liebe?

Gloria Bruin ist eine freundliche und fähige Nanny - und eine illegale Einwanderin aus Kanada. Als die US-Einwanderungsbehörde herausfindet, dass ihr Visum abgelaufen ist, fürchtet sie, dass sie die bezaubernde Neunjährige, die sie betreut, sowie ihre schöne alleinerziehende Mutter verlassen muss.

Obwohl Claire Hofstetter eine erfolgreiche Hedgefonds-Analystin ist, steht ihre Tochter Winnie an erster Stelle. Das kleine Mädchen vergöttert ihre Nanny, und Claire will ihr Leben nicht noch einmal durcheinander bringen - also schmiedet Claire einen gewagten Plan, um Gloria im Land zu halten. Der Vorschlag hat natürlich nichts mit den Gefühlen zu tun, die Claire schon lange für ihre Angestellte empfindet.

Während Gloria und Claire sich bemühen, allen eine realistische Beziehung vorzuspielen, kämpfen beide mit ihren wachsenden Gefühlen füreinander.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Falsche Ehe - Echte Liebe“

Ähnliche Titel wie „Falsche Ehe - Echte Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen