Alles nur gespielt?

Heidi Jäger

Lesbische Literatur

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles nur gespielt?“

Als Vivian sich in einem Tierheim in einen flauschigen grauen Welpen verliebt, muss sie so tun, als wäre sie in einer Beziehung, um den Hund zu bekommen. Ihre Mitbewohnerin und Freundin Sabrina muss als "Freundin" herhalten. Vivian ist ziemlich in Sabrina verknallt und Sabrina ist heimlich in Vivian verliebt. Als ihre vorgetäuschte Beziehung ins Rampenlicht rückt, stellt sich die Frage, wie lange sie in der Lage sein werden, nur so zu tun, als ob sie verliebt sind. "Alles nur gespielt?" ist ein heiterer Liebesroman über zwei Frauen, in dem auch ein süßer Welpe zu Wort kommt. Das Buch ist 41.000 Wörter lang und bietet ein Happy End ohne Cliffhanger. Explizite Sexszenen.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alles nur gespielt?“

sehr tolles Buch es hat den roten faden wie man so schön sagt und strahlt sehr viel lgbtq aus #love it!!!!❤

Ähnliche Titel wie „Alles nur gespielt?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen