Das Wunder in Roberts Leben

wie Robert seine persönlichen Krise auf wundersame Weise bewältigt

Hatice Aktas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wunder in Roberts Leben“

Robert, ein junger Software-Ingenieur, kämpft gegen eine plötzlich aufgetretene Sinn- und Lebenskrise, die er sich nicht erklären kann. Um auf andere Gedanken zu kommen und vom regnerischen Herbstwetter Abwechslung zu haben, bucht er spontan einen kurzen Strandurlaub. Während es Urlaubs macht er unerwartete nette Bekanntschaften mit ein paar Einheimischen. Manche unbedachten Bemerkungen und Fragen dieser fremden Menschen führen dazu, dass er nach seiner Rückkehr besonders einer Frage nachgeht. Zu seiner großen Überraschung findet er dadurch ein Geheimnis seiner Familie heraus, das ihn völlig erschüttert, wodurch seine heile Welt und sein geordnetes Leben ins Wanken gerät.
Erst nach mühsamen Recherchen und auf ungewöhnlichem Weg findet er die Antwort auf seine Frage. Er erfährt auch einige andere verborgene Geheimnisse seiner Familie, die ihm sogar Antworten auf die Fragen aus seiner Kindheit geben

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Wunder in Roberts Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen