Das Mädchen am Ufer

3 feminine Kurzgeschichten

Hardy Crueger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen am Ufer“

3 feminine Kurzgeschichten mit Tiefgang, Fantasie und Spannung:
"Im Namen des Vaters und des Sohnes" - eine Frau zieht einen Schlussstrich. "Gun Girl" - ein Cowgirl geht über Leichen. "Das Mädchen am Ufer" - es ist furchtbar, gefährlich und zerbrochen.
Der kurze Thrill für zwischendurch!
"Hardy Crueger beweist eine sprachliche Bandbreite, die das Lesen zum Vergnügen macht." Ostsee-Zeitung

Über Hardy Crueger

Hardy Crueger, geboren in den 1960er Jahren, studierte Geschichte und Soziologie und lebt als freiberuflicher Schriftsteller und Dozent für Kreatives Schreiben in Braunschweig. Bekannt durch seine Kriminalromane um den Privatdetektiv "Rick Xaver Morton" und dem Psychothriller "Glashaus", legte Crueger 2012 mit den "Okergeschichten: Verbrechen. Wahnsinn. Leidenschaft." seine erste Thriller-Anthologie vor, gefolgt von dem Kurzroman "Der Untergang: Die 13te Okergeschichte", der nur als eBook erhältlich ist.
Crueger ist außerdem Leiter der KrimiWerkstatt Braunschweig und Herausgeber der dort entstehenden Publikationen. Zuletzt "Stille Nacht" - der böse Adventskalender .


Verlag:

Edition

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Mädchen am Ufer“

Netzsieger testet Skoobe