Archie's Room

Roman

Harald V. Bergander

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Archie's Room“

Bob Morgan möchte an der Costa Brava seine Dissertation über den europäischen Luchs (Lynx lynx) abschließen. Gleich lernt er eine jüngere Frau kennen. Sie gefällt ihm gut, doch leider benimmt sich Rosies Stiefsohn Archie äußerst feindselig. Denn seine Stiefmutter, die gleichzeitig sein Vormund ist, verwendet das zur Ausbildung bestimmte Geld mißbräuchlich für sich selbst. Seit langem plant sie, den Jungen in ein kostenloses, aber weltfremdes und weit entferntes Internat abzuschieben. Archie befürchtet, ihre neue Liaison mit Bob werde sein Schicksal besiegeln. Eines Sonntags bei ruhiger See treibt Rosie nahe am Strand tot im Wasser.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Archie's Room“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen