Porträt Fotografie im Fotostudio

Harald Mizerovsky

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Porträt Fotografie im Fotostudio“

Harald Mizerovsky beschreibt punktgenau, wie man tolle Porträt-Fotos schießt. Nicht nur die Technik, sondern vor allem das Kommunikations-Geschick und eine Portion Empathie machen es aus. Trotzdem kommen Tipps zur Lichtführung nicht zu kurz. Mit zahlreichen Abbildungen!

Über Harald Mizerovsky

Univ.-Lektor Harald Mizerovsky, Dipl. HMI unterrichtet seit 1986 für verschiedene Institutionen und viele Unternehmen in Österreich und Deutschland: Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Körpersprache, Präsentationstechnik, Multimedia und Fotografie. Ca. 170.000 TeilnehmerInnen haben seine Seminare bisher besucht. Als gelernter Betriebswirt ist er seit 1986 selbständiger Unternehmer, Fach-Redakteur und Autor. Als Berufsfotograf weiß er, wie man mit Models kommuniziert.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14


Ähnliche Bücher wie „Porträt Fotografie im Fotostudio“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe