Ich Idiot! Tagebuch einer Weltreise

Harald Maack

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich Idiot! Tagebuch einer Weltreise“

Mein original Reisetagebuch nimmt Sie mit auf eine persönliche, emotionale, spannende und kurzweilige Weltreise!
Als Passagier auf einem Containerschiff habe ich in drei Monaten die Welt umrundet und damit gemeint mir einen Jugendtraum zu erfüllen!
Und dabei einen satten Sturm mit bis zu 17 m hohen Wellen mitten im Atlantik überlebt!
Die vorher unvorstellbare, faszinierende Weite und Einsamkeit des Pazifiks erlebt!
Einen atemraubenden Puffbesuch in Indonesien durchlebt!
Mit diesen und noch vielen weiteren außergewöhnlichen Erlebnissen wurde ich belohnt.
Und der Erkenntnis, dass Träume nicht unbedingt immer in Erfüllung gehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich Idiot! Tagebuch einer Weltreise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen