Die perfekte Rede

So überzeugen Sie jedes Publikum

Hans-Uwe L. Köhler

Sprache & Kommunikation

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die perfekte Rede“

Der Blitz unter den Glühwürmchen der Vortragsprofis

Hans-Uwe L. Köhler gehört zu den Besten der Besten auf dem Vortragsparkett. Wer ihn bucht - und dies sind wahlweise Coca Cola, Telekom, Wella und andere Großunternehmen -, muss sowohl auf Überraschungen wie auf Provokationen gefasst sein. In jedem Fall darf er mit einer höchst lebendigen, unterhaltsamen, authentischen und bis ins Kleinste ausgetüffelten Rede rechnen.

Erstmalig gewährt Köhler mit diesem Buch Einblick in seine Arbeit als Redner. Wie sieht ein perfektes Rededesign aus? Was macht eine Rede zum Highlight? Welche Fallstricke gibt es? Wieso gehört Scheitern zum Handwerk? Köhler zieht alle Register. Selbstredend ist seine Sicht eine höchst subjektive - genau dies macht den Reiz des Buches aus. Ziel ist es, jedem Redner zu ermöglichen, seine eigene große Rede zu halten.

Über Hans-Uwe L. Köhler

Hans-Uwe L. Köhler ist seit über 35 Jahren DER Experte für emotionale Kommunikation. Sein Wortwitz, das schnelle Spiel seiner Ideen und Gedanken, seine Gelassenheit, sich absolut auf das Publikum einzulassen, unterscheidet den Autor von vielen anderen. Sein Buch „Verkaufen ist wie Liebe!“ gehört mit 17 Auflagen zu den Wirtschaftsbestsellern. Hans-Uwe L. Köhler wurde u.a. mit dem „Innovation Award 2010“ als kreativster Trainer ausgezeichnet und ist von der German Speakers Association (GSA) mit der Aufnahme in die „Hall of Fame“ geehrt worden. Der Autor lebt im Allgäu.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die perfekte Rede“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen