Ratgeber Arthrose

Mit Ernährung und Bewegung kriegen Sie es in den Griff

Hans-Peter Wolff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ratgeber Arthrose“

Es geht um die Volkskrankheit Arthrose. Jeder Betroffene kann etwas für die Besserung seiner Beschwerden etwas tun. Die Lösung hält jeder Supermarkt und Reformhaus für ihn bereit. Durch die Umstellung der Ernährung bessern sich die Beschwerden, so dass auch wieder mehr Bewegung möglich ist. Schonung ist keine Lösung, sondern die Ursache für die Beschwerden.

Über Hans-Peter Wolff

Ich arbeite seit über 30 Jahren als Lohnbuchhalter. Ich bin kein ausgebildeter Bankkaufmann, beschäftige mich aber seit den 80-er Jahren mit Finanzen. Mit den in diesem Ratgeber enthaltenen Tipps bin ich zwar noch nicht ganz unabhängig, aber ich kann jetzt mittlerweile zwei Jahre ohne Einnahmen überbrücken.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ratgeber Arthrose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen