Kryptowährungen

einfach erklärt

Hans-Peter Wolff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kryptowährungen“

Es geht in diesem Ratgeber über die neue Welt der Krypto-Währungen. Diese entwachsen den Kinderschuhen und sind keine Spielplatz für Zocker. Immer mehr angesehene Banken bieten Produkte in diesem Bereich an. Der Ratgeber ist für jeden interessant, der sich einen Überblick über diese neue Technologie verschaffen will. Er wendet sich an Einsteiger, die wissen wollen, was Bitcoin und Co. sind, wie man Ein Konto bei einer Handsplattform eröffnet, Krypto-Währungen kaufen, speichert und wieder verkauft. Ein Kapitel widmet sich dem steuerlichen Aspekt bei Verlusten und Gewinnen aus diesen Geschäften. Im Fortgeschrittenenteil wird erklärt, wie man mit dem Halten dieser Währungen auch noch Geld verdienen kann.

Über Hans-Peter Wolff

Ich arbeite seit über 30 Jahren als Lohnbuchhalter. Ich bin kein ausgebildeter Bankkaufmann, beschäftige mich aber seit den 80-er Jahren mit Finanzen. Mit den in diesem Ratgeber enthaltenen Tipps bin ich zwar noch nicht ganz unabhängig, aber ich kann jetzt mittlerweile zwei Jahre ohne Einnahmen überbrücken.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kryptowährungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen