Wofür mein Herz schlägt

"Mein Leben ist Christus und Sterben mein Gewinn"

Hans Peter Royer Hannelore Royer

Hörbuch Religion & Glaube Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wofür mein Herz schlägt“

Hans Peter Royer plante, ein weiteres Buch zu verfassen, als er im August 2013 tragisch verunglückte. Das Thema: Gottes Liebe. Fünf Jahre nach seinem Tod hat seine Frau Hannelore Texte aus seinem Nachlass zusammengestellt - über Gottes Wesen, Beziehungen, die erste und die zweite Liebe. Auf kraftvolle und authentische Weise spricht einer der beliebtesten Prediger im deutschsprachigen Raum noch einmal zu uns.

Gelesen von:

Martin Falk

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2019

Länge:

4 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wofür mein Herz schlägt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen