Tod im Goldenen Dreieck – Teil 2: Todesfalle Grüne Hölle

Hans-Jürgen Raben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod im Goldenen Dreieck – Teil 2: Todesfalle Grüne Hölle“

Steve McCoy hat kürzlich der Drogen-Mafia einen sehr empfindlichen Schlag versetzt. Er hat im Goldenen Dreieck eine riesige Ladung Rauschgift vernichtet und einige hochrangige Mafioso getötet. Doch damit nicht genug: Er will der Mafia, die für den Drogenschmuggel in dieser Gegend verantwortlich ist und gerade den größten Drogen-Transport aller Zeiten plant, endgültig das Handwerk legen. Und damit wartet eine nächste noch gefährlichere Aufgabe auf ihn. Ob ihm das geling?
Aber eins steht fest, sein Albtraum geht weiter, steigert sich fast ins Unermessliche und wird zur wahren Hölle auf Erden, wo jeder Fehltritt mit dem Tode endet. Denn die Mafia hat über ihn das Todesurteil gesprochen und bekämpft ihn jetzt mit allen Mitteln. Wo er auftaucht, fliegen ohne Vorwarnung die Kugeln …


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod im Goldenen Dreieck – Teil 2: Todesfalle Grüne Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen