Die Dämonen der Tiefe

Hans-Jürgen Raben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dämonen der Tiefe“

Cathleen drehte sich um und – blieb stocksteif stehen.
Das war nicht mehr London! Das war auch nicht mehr die gewohnte Brücke. – Hatte sie sich verlaufen? Unmöglich!
Alles war mit einem Mal ganz anders. Wo waren die Häuser, und was war aus der Themse geworden? Cathleen befand sich plötzlich auf einem wackeligen Steg, der über einen sumpfigen Fluss führte. Im nächsten Augenblick wurde sie sich der Ketten bewusst, die aus dem Nichts zu kommen schienen und mit ihren schweren Schellen jede Flucht verhinderten.
Sie schrie gellend auf. Aber ihre Schreie schien nur ein Signal gegeben zu haben, denn plötzlich war die Nacht mit wüsten Geräuschen erfüllt, die über der völlig überraschten Frau zusammenschlugen …


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Dämonen der Tiefe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen