Der kleine Igel findet seine wahre Heimat

Fabel

Hans-Jürgen Krieg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Igel findet seine wahre Heimat“

Ein wissbegieriger kleiner Igel macht sich auf die Suche nach den Rätseln des Lebens. Mit Hilfe eines weisen Eremiten und ungewöhnlichen Abenteuern in einem Zauberwald werden ihm einige wesentliche Hintergründe seiner Existenz bewusst. Dann begreift er das eigentliche Ziel seiner Reise. Er sucht seine wahre Heimat. Mit Hilfe einer Elfe und eines geheimnisvollen Gartens wird seine Sehnsucht erfüllt. Die gewonnenen Erfahrungen verändern sein Leben fundamental.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Igel findet seine wahre Heimat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen