Du liebst mich, also bin ich

Gedanken - Gebete - Meditationen

Hans-Joachim Eckstein

Spiritualität

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du liebst mich, also bin ich“

Lassen Sie sich durch Hans-Joachim Ecksteins Meditationen und Gedanken zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit innerhalb eines echten Glaubens ermutigen.

Stand: 15. Auflage 2009

Über Hans-Joachim Eckstein

Hans-Joachim Eckstein ist seit 2001 Professor für Neues Testament an der Evangelisch-theologischen Fakultät der Universität Tübingen (zuvor an der Universität Heidelberg). Vielen ist er durch seine Vortragstätigkeit und seine zahlreichen Veröffentlichungen sowie Gemeindelieder bekannt. Seine Bücher, die zu einem befreienden und lebensbejahenden Glauben einladen, sprechen durch ihren persönlichen und sprachlich gewinnenden Stil an. Für seine pädagogischen und didaktischen Fähigkeiten erhielt er vom Land Baden-Württemberg den Landeslehrpreis. Er ist Synodaler der Evangelischen Landeskirche in Württemberg und Mitglied der Kammer für Theologie der Evangelischen Kirche in Deutschland.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Du liebst mich, also bin ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen