Die bekanntesten Krimis von Hans Hyan

Der Rächer, Strafsache van Geldern, Das Rätsel von Ravensbrok & Mord im Bankhaus Lindström

Hans Hyan

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die bekanntesten Krimis von Hans Hyan“

Diese Sammlung wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

Aus dem Buch:

"Vor dem Leichenschauhaus hielt eben eine Droschke. Der entstiegen zwei Beamte, welche einen gefesselten Mann in der Mitte hatten, den sie mit großer Schnelligkeit durch das hinter ihnen sofort geschlossene Gittertor in das Innere der Morgue führten. Aber so unauffällig dieser Vorgang sich auch abgespielt hatte, einige Passanten waren doch aufmerksam geworden, und nun sammelte sich eine große Menschenmenge, die den Eingang belagert hielt. Da konnten die herbeibeorderten Schutzleute noch so viel zum Weitergehen auffordern – die Menge wich wohl zurück, aber die sich wie ein Lauffeuer verbreitende Nachricht: Der Mörder der schönen jungen Frau aus der Koloniestraße sei eben hier hereingebracht worden, zog die Menschen wie ein mächtiger Magnet immer wieder an das Gittertor heran. Die erregten Elemente unter diesen Leuten stießen bereits Drohungen aus. "Totschlagen müßte man den Hund! ..." – "Ach was! Was heißt da totschlagen, die Glieder einzeln runterreißen, das ist noch das wenigste!" – "Hat er denn Mitleid gehabt mit der armen Person! ... Na, laßt 'n man erst rauskommen! ... Den wer'n wir schon kriegen!""

Inhalt:

Der Rächer

Strafsache van Geldern

Das Rätsel von Ravensbrok

Mord im Bankhaus Lindström

Hans Hyan war ein deutscher Gerichtsreporter und Schriftsteller.

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 527

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die bekanntesten Krimis von Hans Hyan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen