Bittersüßes Menscheinander

Humorvolle und besinnliche Gedichte eines Dorfpoeten aus 20 Jahren

Hans - Georg Wigge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersüßes Menscheinander“

Aus dem reichhaltigen Fundus meiner Gedichte der vergangenen 20 Jahre habe ich diejenigen für diesen Sammelband ausgewählt, auf die ich besonders oft Rückmeldungen erhielt oder die den ein oder anderen vorderen Platz bei Gedichtwettbewerben des entsprechenden Metiers belegten.
Es handelt sich um selbstkritische, nachdenklich stimmende, humorvolle, teils sarkastische Gedichte, die ich gerne als Zeitzeugnis und gesellschaftlichen Spiegel betrachtet sehen möchte. Beim Schreiben lag meine Priorität immer mehr auf dem Augenzwinkern, als auf dem erhobenen Zeigefinger.

Über Hans - Georg Wigge

Hobbyschriftsteller
Geboren: 1958
Diverse Veröffentlichungen von Gedichten und Kurzgeschichten in Anthologien verschiedener Verlage.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bittersüßes Menscheinander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen