Bittersüßes Menscheinander

Humorvolle und besinnliche Gedichte eines Dorfpoeten aus 20 Jahren

Hans - Georg Wigge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersüßes Menscheinander“

Aus dem reichhaltigen Fundus meiner Gedichte der vergangenen 20 Jahre habe ich diejenigen für diesen Sammelband ausgewählt, auf die ich besonders oft Rückmeldungen erhielt oder die den ein oder anderen vorderen Platz bei Gedichtwettbewerben des entsprechenden Metiers belegten.
Es handelt sich um selbstkritische, nachdenklich stimmende, humorvolle, teils sarkastische Gedichte, die ich gerne als Zeitzeugnis und gesellschaftlichen Spiegel betrachtet sehen möchte. Beim Schreiben lag meine Priorität immer mehr auf dem Augenzwinkern, als auf dem erhobenen Zeigefinger.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bittersüßes Menscheinander“

Netzsieger testet Skoobe