Knödelschorsch seine vierten Leckerchen

Hans-Georg Karl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knödelschorsch seine vierten Leckerchen“

KNÖDELSCHORSCH SEINE VIERTEN LECKERCHEN mit Nachkochbarem aus den Bereichen: SUPPEN, mal cremig und mal rustikal - AUFLÄUFE, hier mal ohne Menschen - SALATE, für alle Gelegenheiten - GEBACKENES, angefertigt und rein in den Backofen - DIES und DAS und viel Risotto - DESSERTS, verführen immer wieder - MUFFINS, klein und fein, aber lecker - KUCHEN und TORTEN, mit und ohne Udo J. äääähh Sahne

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Knödelschorsch seine vierten Leckerchen“

Netzsieger testet Skoobe