Wirtschaftswissen für alle, denen die Vorlesung zu früh war

3.600 Grundbegriffe kurz erklärt

Hans Geldern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Wirtschaftswissen für alle, denen die Vorlesung zu früh war“

Welcher Student kennt das nicht: Die Party gestern ging (zu) lang und die Vorlesung am nächsten Tag beginnt einfach zu früh. Also lieber umdrehen und weiterschlafen, als sich in die Uni schleppen. Da kann es dann schon mal passieren, dass man den Anschluss verpasst und Begriffe wie Allmende, ex ante oder meritorisches Gut nur Fragezeichen hervorrufen. Doch es naht Rettung!
Dieses Buch gibt einen Überblick über die wichtigsten Grundbegriffe des Fachbereichs Wirtschaft. Der Autor legt besonderen Wert darauf, dass die 3.600 Begriffe kurz und knapp erklärt werden. Das XL-Format erleichtert ein unbeschwertes Nachschlagen. So bist du fit in Wirtschaft, auch wenn du die Vorlesung das ein oder andere Mal verpasst hast.

Verlag:

UVK Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 434

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wirtschaftswissen für alle, denen die Vorlesung zu früh war“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen