Die geheimen Spielregeln im Verkauf

Wissen, wie der Kunde tickt

Hans Eicher

Marketing & Vertrieb

3 Bewertungen
2.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Die geheimen Spielregeln im Verkauf“

Ein guter Verkäufer hebt sich vom Durchschnitt ab, indem er individuell auf die Emotionen und Motivationen seiner Kunden eingeht. Denn er weiß: Jeder Kunde ist eine unverwechselbare Persönlichkeit.

Über Hans Eicher

Dr. Hans Eicher studierte Wirtschaftspsychologie und war viele Jahre im Verkauf und im Personalwesen tätig. Heute zählt er zu den erfolgreichsten Verkaufspsychologen im deutschsprachigen Raum. Bei Porsche Salzburg hat er neun Jahre lang die Verkaufsausbildung geleitet. Neben seiner Tätigkeit als Trainer und Coach ist Hans Eicher Lehrbeauftragter an der Universität Salzburg und an der Fachhochschule Innsbruck (MCI).


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2006

Druckseiten:

ca. 188


1 Kommentar zu „Die geheimen Spielregeln im Verkauf“

möngeli – 24.11.2014

Nichts von dem ist geheim. Und das meiste für den verkauf auch nicht sonderlich praktisch umsetzbar

Ähnliche Bücher wie „Die geheimen Spielregeln im Verkauf“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe