Erinnerungen an meine Seefahrtszeit - 1946 bis 1954

in der maritimen gelben Buchreihe bei Jürgen Ruszkowski

Hans-Christian Pfahl

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erinnerungen an meine Seefahrtszeit - 1946 bis 1954“

Hans-Christian Pfahl, Sohn eines Schiffsingenieurs, wurde 1930 in Stettin geboren. 1946 wurde sein Wunsch wahr, zur See zu fahren, zunächst auf kleinen Küstenfahrzeugen und im Nord-Ostsee-Bereich. Später war er im Nordatlantik-, Afrika- und Karibikdienst auf Stückgutfrachtern. Seine Erzählungen werden mit vielen Bildern und Dokumenten ergänzt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erinnerungen an meine Seefahrtszeit - 1946 bis 1954“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen