Mach das Beste aus dem Stress

Wie Sie Ihr Leben ins Gleichgewicht bringen

Hans-Arved Willberg

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mach das Beste aus dem Stress“

Stress muss uns weder den letzten Nerv noch die Gesundheit rauben. Er kann sogar Spaß machen, denn Stress lässt sich in positive Energie umwandeln! Zuerst kommt es jedoch darauf an, den eigenen "Stress-Typ" zu erkennen. Auf dieser Grundlage vermittelt H.A. Willberg zahlreiche leicht umsetzbare und individuelle Tipps, um den Alltagsstress zu bewältigen. Außerdem geht er auf stressbedingte Krankheiten ein und erläutert, wie man ihnen vorbeugen kann.

Über Hans-Arved Willberg

Der Verfasser Hans-Arved Willberg, Jhg. 1955, ist Trainer, Dozent und Publizist. Er betreibt in Ettlingen bei Karlsruhe die Beratungsfirma Life Consult (www.life-consult.org) mit den Schwerpunkten Burnoutprävention und Paarberatung und das Institut für Seelsorgeausbildung (ISA). Der gelernte Theologe und Philosoph hat lange Erfahrung in Seelsorge und Beratung.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mach das Beste aus dem Stress“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen