Zamma semmr stark

Gschichda ond Gedichd zom Lacha ond Noachdnka

Hanns-Otto Oechsle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zamma semmr stark“

Wir Schwaben leben ja in verschiedenen Gruppen u.a. in der Familie, unter Freunden, im Dorf, in Vereinen. Sie bieten Geborgenheit und Sicherheit und wir stellen immer wieder fest: "Zamma semmr stark". Eben in den Stürmen des modernen Lebens ist so ein Hindergrund, von dem wir nicht nur Lob, sondern auch positive Kritk erhalten, wichtig. Hier muss ich nicht perfekt sein, kann auch einmal Unsicherheit zeige, denn onder dene ben i dohoim.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zamma semmr stark“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen