Beziehungen der Tod und die Liebe

Hannelore Wiese

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beziehungen der Tod und die Liebe“

Ein Mann auf der Suche
Ein Mann ist auf dem Weg zur Beerdigung seiner Exfreundin, als er sie plötzlich vor sich sieht. Er rennt ihr hinterher, ruft und versucht sie einzuholen, doch sie läuft immer weiter.

Stadtpflanze
Der Mensch ist ja eigentlich nicht gern allein - oder vielleicht doch? Auf der Suche nach einem Partner finden hier eine Stadtpflanze und ein Mann vom Land zusammen. Doch kann das funktionieren? Er ist häuslich - sie geht gern aus. Sie liebt es schick - er praktisch.

Seine Kinder
Eine Familiengeschichte, in der doppelte Moral herrscht. Der Chef eines Großunternehmens und Vater von drei erwachsenen Kindern läßt seinen Gelüsten freien Lauf, aber als zwei seiner Kinder beim Sex erwischt werden, wirft er sie hinaus. Darauf zettelt die älteste Tochter eine Intrige an, mit dem Ziel ihn zu strafen.

Der Seitensprung
Sie konnte ihm einfach nicht widerstehen und landet mit ihrem Arbeitskollegen im Bett. Wie soll es weitergehen, wird sie einfach so weitermachen können wie bisher?

Das Spiel
Sie ist mit Bekannten aus der Kurklinik am letzten Abend ihres Kuraufenthaltes in einem Lokal um sich zu amüsieren und zu tanzen. Begleitet wird sie von ihrem besitzergreifenden Kurschatten, als sie diesen gut aussehenden Typen an der Bar stehen sieht, der zu ihr herüber schaut.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beziehungen der Tod und die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen