Kleine Universitätsgeschichte Greifswald

2. erweiterte Auflage 2018

Hannelore Kuna

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleine Universitätsgeschichte Greifswald“

Die Gründung der Universität Greifswald am 17. Oktober 1456 war das wichtigste kulturelle Ereignis im 15. Jahrhundert in Pommern. Die heute altehrwürdige Alma Mater sicherte sich bald einen ehrenvollen Platz in der deutschen Universitätslandschaft, den sie sich doch im Laufe ihrer Geschichte immer wieder erringen musste. Die Gründung der Universität Greifswald am 17. Oktober 1456 war das wichtigste kulturelle Ereignis im 15. Jahrhundert in Pommern. Die heute altehrwürdige Alma Mater sicherte sich bald einen ehrenvollen Platz in der deutschen Universitätslandschaft, den sie sich doch im Laufe ihrer Geschichte immer wieder erringen musste.

Verlag:

Haff

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kleine Universitätsgeschichte Greifswald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe