Nächsten Sommer - Jugendbuch

Hanne-Vibeke Holst

Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nächsten Sommer - Jugendbuch“

Ein Roman über das Erwachsenwerden, Liebe und Freundschaft: Louise und Stine sind beste Freundinnen und leben in einer dänischen Kleinstadt. Louise kommt mit Anders zusammen, und gemeinsamen planen sie den nächsten Sommer, wenn sie ihr Abitur hinter sich hat. Doch dann taucht Stine mit ihrem neuen Freund auf, dem fast doppelt so alten Greger, und auf einmal ist nichts wie vorher...-

Über Hanne-Vibeke Holst

Hanne-Vibeke Holst, geboren 1959, ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Dänemarks. Mit ihren Romanen "Seine Frau" und "Der perfekte Plan" stand sie monatelang in Dänemark, Schweden und Norwegen auf den Bestsellerlisten. Für letzteren erhielt sie außerdem den Dänischen Buchpreis, Dänemarks höchste literarische Auszeichnung. Hanne-Vibeke Holst ist dreifache Mutter und lebt in Kopenhagen.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nächsten Sommer - Jugendbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen