Barfuß durchs Feuer

Hannah Siebern

Empfehlungen Liebesromane New Adult

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Barfuß durchs Feuer“

Ethan Wilson ist ein mieser Dreckskerl. Nachdem der charismatische Australier Judith vor acht Jahren das Herz gebrochen hat, wollte sie ihn eigentlich nie wiedersehen. Doch leider ist seine Stiefmutter Judiths Patentante und die bittet sie inständig nach Australien zu kommen, um ihr auf der Pferderanch zu helfen.

Im Outback angekommen, wird Judith sowohl mit Kängurus, Schlangen und Buschfeuern konfrontiert, als auch mit ihren Gefühlen. Denn ihr Herz schlägt nicht nur in Ethans Gegenwart höher, sondern auch in der von seinem Cousin Jack. Dabei hat Judith für so etwas überhaupt keine Zeit. Der Hof ihrer Tante ist in Gefahr und die Bedrohung könnte direkt aus dem inneren Kreis der Familie kommen...

Gelesen von:

Robert Braun Vincent Fallow Stephanie Preis

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Barfuß durchs Feuer“

uli – 14.06.2022
Wunderschöne Geschichte, sehr schön gesprochen

Sylvie – 25.06.2022
Eine sehr gefühlvoll, gleichzeitig spannende und auch emotional geschriebene Geschichte, es fehlte nicht einmal das gewisse Etwas um die lüsternde Leidenschaft in einem Selbst zu entfachen. Wenn es mehr Sterne geben würde ich würde sie gerne vergeben. Die Leserstimmen waren perfekt, weiblich wie auch männlich.

Ähnliche Titel wie „Barfuß durchs Feuer“

Netzsieger testet Skoobe