Waldemar Wildwood

Land der Riesen

Hanna Jung

Elfen & Feen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waldemar Wildwood“

Pass auf dich auf, Waldemar! Dieses Land, in das du reisen wirst, ist das gefährlichste von allen. Nirgendwo ist die Welt dunkler.

Es ist kurz vor Weihnachten im Wunderwald und ein neues Abenteuer wartet auf Waldemar und Flarabella. In einer Höhle entdecken sie ein unbekanntes Wesen, das dringend ihre Hilfe benötigt. Ein geheimnisvoller Brief führt den Wichtel und seine Fee in das Reich der Riesen, wo Kriege das Land beherrschen. Auf ihrer Mission begegnen sie sonderbaren Gestalten und gewinnen neue Freunde. Doch die Zeit ist knapp und die Gefahr nah. Werden sie das Geheimnis rechtzeitig lüften? Nur die Kraft der Freundschaft, der Glaube an Magie und jede Menge Mut können die Dunkelheit besiegen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Waldemar Wildwood“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen