Sommerglut

Tödliche Geheimnisse

Hanna Julian

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerglut“

Eine Hitzewelle fegt übers Land. Am frühen Samstagmorgen wird die Leiche eines Jugendlichen im Steinbruch gefunden. Wurde der reiche Steffen Hornung ermordet? Kommissar Frieder Gangers Jagdinstinkt ist geweckt. Als neu Zugezogener hat er jedoch nicht nur mit den Schatten seiner eigenen Vergangenheit zu kämpfen, sondern auch mit der Missgunst und dem Argwohn seiner Kollegen. Im Zuge der Ermittlungen nimmt er Steffens Clique unter die Lupe, von denen beinahe jeder als Täter infrage kommt. Angefangen beim gewalttätigen Trevor bis hin zum schwulen Henrik, der um jeden Preis verhindern will, dass seine Beziehung zu Sirko – dem Sohn der Konkurrentin seiner Mutter – geoutet wird. Um die beiden Friseurladeninhaberinnen rankt sich ein Geheimnis, das alles zerstören könnte. Schon bald wird klar: die Ortschaft, in der Frieder ermittelt, steckt voller skurriler Gestalten mit ihren ganz eigenen Rätseln.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommerglut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen