Carnivore

Zwei zusammenhängende Grusel-Kurzgeschichten

Hanna Julian

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Carnivore“

Zwei zusammenhängende Grusel-Kurzgeschichten Wolfsmagen: Steffen landet durch eine Autopanne in Wolfsmagen – einem Ort, der auf keiner Karte verzeichnet ist. Als er Bekanntschaft mit den unheimlichen Einwohner macht, möchte er nur noch eins: fliehen! Interview mit einem Überlebenden: Der Journalist Peter Schmitterberg wird von einem jungen Mann zum Interview gebeten. Er folgt dessen Einladung aus Neugier. Als er erfährt, dass es einen Ort namens Wolfsmagen gibt, in dem Menschen Menschenfleisch essen, glaubt er kein Wort – bis ihm nichts mehr anderes übrig bleibt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Carnivore“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen